Bitte wählen Sie aus den folgenden Sprachen:

Classic Zimmer | Maritim Airport Hotel Hannover
Bitte wählen Sie ein Hotel aus

Maritim Airport Hotel Hannover

Telefon: national 0800 33 83 511, international +49 511 9737-0, info.hfl@maritim.de

Hotelinformationen von A-Z

Falls Sie hier nicht die gewünschte Information finden, wenden Sie sich gern an unser Empfangsteam unter Telefon 0511 9737-5621 (Durchwahl 5621). 

Das Wichtigste zuerst

Frühstück im Restaurant "Rôtisserie"

Montag bis Freitag von 6 bis 10 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertags von 6.30 bis 10.30 Uhr

Öffnungszeiten Bar

Täglich von 17 Uhr bis Mitternacht

Öffnungszeiten Wellnessbereich

Täglich von 6 bis 22 Uhr

WLAN-Zugang "Maritim Wifi"

Die Nutzung ist kostenfrei.

Bitte bestätigen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

A


Abreise
Bitte geben Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 12 Uhr frei. Sollten Sie Ihr Zimmer länger benötigen, setzten Sie sich bitte mit unserer Rezeption in Verbindung (Durchwahl 5621).
Late Check-out (nach Verfügbarkeit) bis spätestens 18 Uhr für 10 € pro Stunde.

Adapter
Eine Auswahl verschiedener Adapter und Ladekabel für Ihre Mobilfunkgeräte erhalten Sie an unserer Rezeption.

Apotheke
Die nächste Apotheke befindet sich in Langenhagen.
Elisabeth Apotheke, Walsroder Straße 125, 30853 Langenhagen

Arzt
Sollten Sie einen Arzt benötigen, ist Ihnen unsere Rezeption gern behilflich (Durchwahl 5621).


B


Bademantel und Slipper
Benötigen Sie einen Bademantel oder Slipper? Wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption (Durchwahl 5621) oder Housekeeping (Durchwahl 5650). Für Gäste der Classic Kategorie berechnen wir einen Aufpreis von 5 € pro Person/Aufenthalt.

Bügelservice
Von 8 bis 20 Uhr können Sie unseren Bügelservice in Anspruch nehmen. Bitte wenden Sie sich an das Team vom Housekeeping (Durchwahl 5650). Gern können Sie auch das Bügelzimmer auf der 4. Etage in Anspruch nehmen, welches rund um die Uhr geöffnet ist.


F


Fitness/Pool/Sauna
Unser Wellnessbereich hat von 6 bis 22 Uhr geöffnet. Die Nutzung des Schwimmbads ist kostenfrei. Für Fitness und Sauna berechnen wir 5 € pro Tag.

Fundsachen
Sollten Sie Gegenstände bei uns im Hotel vergessen haben, so bewahren wir diese ein Jahr auf. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption unter 0511 9737-5621 oder per E-Mail an info.hfl@maritim.de

Frühstück
Frühstücksbuffet im Restaurant Rôtisserie
Montag bis Freitag von 6 bis 10 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertags von 6.30 bis 10.30 Uhr
(Durchwahl 5631)


G


Garage
Tiefgarage mit 430 gebührenpflichtigen Stellplätze (nach Verfügbarkeit) inkl. 26 Ladestationen für Elektrofahrzeuge in gekennzeichneten Bereichen. Die Nutzung ist nicht in den Parkgebühren der Tiefgarage enthalten.

Geschenkboutique
Werfen Sie einen Blick in die Vitrinen der Hotelhalle. Dort finden Sie verschiedene Angebote sowie die Maritim Souvenirs.


H


Hunde
Für Hunde berechnen wir 25 € pro Hund/Tag. Zusätzlich erhalten Sie eine Hundedecke und einen Fressnapf.


I


Internet
Im gesamten Hotel steht unseren Übernachtungsgästen kostenfreies Internet via Kabel und WLAN zur Verfügung.


K


Kartenzahlung
Sofern Sie nicht bar bezahlen, akzeptieren wir gern die EC-Karte, Visa, MasterCard, American Express, Diners Club, Japanese Credit Bureau und CUP UnionPay.

Kühlschrank/Maxibar
Ein Mini-Kühlschrank in den Classic Zimmern bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Getränke, Snacks oder Medikamente kühl zu lagern. Alle weiteren Zimmerkategorien verfügen über eine gefüllte Minibar, deren Inhalt Sie gegen einen Gebühr konsumieren können. Kleine Snacks und weitere gekühlte Getränke sind in der Maxibar an der Rezeption erhältlich. 


M


Maxibar
Direkt hinter der Rezeption steht Ihnen ein Automat mit Speisen und Getränken zur Verfügung. Die Preise entnehmen Sie bitte bei Ihrer gewünschten Auswahl.

MyMaritim
Sie haben die Maritim Hotels für sich entdeckt und sind gern und regelmäßig bei uns zu Gast?
Dann empfehlen wir Ihnen unser Loyalty-Programm “MyMaritim”. Machen Sie Schluss mit langem Suchen und Preisvergleichen auf vielen verschiedenen Webseiten. Profitieren Sie online im MyMaritim Bereich von den günstigsten Tagesraten, die wir im gesamten Netz veröffentlichen, und sammeln Sie bei jeder Buchung Punkte. Und das Beste? Das Programm ist kostenfrei!

Informationen zum MyMaritim Programm


R


Reinigung/Wäsche:
Von Montag bis Freitag. Bitte informieren Sie das Team vom Housekeeping oder die Rezeption bis spätestens 9 Uhr über die zu reinigende Wäsche. Sie erhalten diese dann am selben Tag gereinigt und/oder gebügelt zurück. Housekeeping (Durchwahl 5621) oder Rezeption (Durchwahl 5620).

Roomservice
Täglich von 6 bis 22 Uhr. Unsere Roomservicekarte/Scancode stehen Ihnen im Zimmern zur Verfügung.


W


Weckrufe
Bitte wählen Sie die Taste “Weckruf” auf Ihrem Telefon und geben Sie die gewünschte Weckzeit vierstellig ein. Sollten Sie einen persönlichen Weckruf bevorzugen, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption (Durchwahl 5621).
 

 

Online buchen
Schließen

Online-Buchung

Bitte wählen Sie ein Hotel aus