
Stärken Sie sich für Ihren Tag
Restaurant "Rôtisserie"
Wir heißen Sie "Herzlich willkommen" in unserem Buffetrestaurant "Rôtisserie". Hier steht täglich das reichhaltige Maritim Frühstücksbuffet inklusive Kaffee, Tee und diversen Säften für einen perfekten Start in den Tag bereit.
Frühstückszeiten
Montag bis Freitag von 6 bis 10 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertag von 6.30 bis 10.30 Uhr
Bitte erfragen Sie den tagesaktuellen Stand telefonisch unter 0511 9737-0. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Vielen Dank.
Mit Klick auf diesen Link gelangen Sie zur Tischreservierung bei unserem Partner "TheFork“
Galeriebar
Ob für einen leichten Snack oder Mittagessen, ein erfrischendes Getränk oder eine Kaffeespezialität – die Galeriebar in der Hotellobby bietet für jeden Geschmack das Richtige.
Täglich von 10 bis 17 Uhr

Kulinarisches Angebot am Abend
Restaurant "Rôtisserie"
Am Abend servieren wir Ihnen Köstlichkeiten aus unserer a-la-carte Karte oder vom vielfältigen Buffet. Samstag und Sonntag je nach Belegung geöffnet.
Montag bis Freitag von 18 bis 22.30 Uhr
Samstag und Sonntag je nach Belegung
Den tagesaktuellen Stand der Öffnungszeiten erfragen Sie bitte telefonisch unter 0511 9737-0. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Vielen Dank.
Speisen- und GetränkekarteJetzt Tisch reservieren
Mit Klick auf diesen Link gelangen Sie zur Tischreservierung bei unserem Partner "TheFork“
Restaurant "Bistro Bottaccio"
Genießen Sie exzellente Weine, internationale und regionale Speisen, in stilvollem Ambiente. Ein Muss für alle, die das Besondere lieben! Bitte erfragen Sie den tagesaktuellen Stand der Öffnungszeiten unter 0511 9737-0. Vielen Dank.
Mit Klick auf diesen Link gelangen Sie zur Tischreservierung bei unserem Partner "TheFork“

Mit bestem Service den Tag ausklingen lassen
Hotelbar "Night Flight"
Genießen Sie täglich kühle Drinks und exotische Cocktails sowie kulinarische Köstlichkeiten in der Bar "Night Flight".
Täglich von 17 Uhr bis Mitternacht, Tischreservierungen per E-Mail an tisch.hfl@maritim.de.
Lieber Gast,
Hinweise auf die in einigen Lebensmitteln und Getränken enthaltenen Allergenen Stoffe erhalten Sie von unseren Mitarbeitenden.
Sie benötigen glutenfreie Speisen, leiden an einer Nahrungsmittelallergie oder Lebensmittelunverträglichkeit? Bitte informieren Sie uns vor Ihrer Anreise per E-Mail oder Telefon.
Bei offenen Fragen zur Reservierung und zu unseren Restaurants wenden Sie sich gerne an uns.
Telefon | 0800 33 83 511 |
info.hfl@maritim.de |