Bitte wählen Sie aus den folgenden Sprachen:

Beleuchtete Außenansicht des Maritim Hotels Köln bei Nacht mit Glasfassade und Maritim-Schriftzug im Eingangsbereich.

Corona (mehr Infos)

Welche Vorkehrungen werden getroffen

  • Erhöhung der Reinigungszyklen in den öffentlichen Bereichen und Gastbereichen der Hotels unter Verwendung von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln sowie Einwegwischtüchern
  • Stationen zur Händedesinfektion überall im Hotel
  • Regelmäßiges Desinfizieren von Rezeptionstresen, Spültasten, Lichtschalter, Türklinken, Wasserhähne, Schlüsselkarten etc.
  • Informationen über die offiziellen Hygiene- und Präventionstipps in den öffentlichen Bereichen
  • Schulung der Mitarbeiter bezüglich Hygienemaßnahmen
  • Erarbeitung und Schulung eines Maßnahmenplans sollte ein Corona-Fall im Hotel auftreten

Zum Schluss

Es ist uns bewusst, dass nach zwei Jahren immer noch nicht vollständig überstandener Pandemie das ersehnte Reisen dennoch mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Wir bei Maritim haben in den vergangenen Monaten sehr viel Erfahrung gesammelt und unsere ausgefeilten Konzepte haben sich als verlässlich funktionierend erwiesen. Daher haben wir auf unserer Seite alles dafür getan, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sicher und sorgenfrei in vollen Zügen genießen können. Durch Rücksicht aufeinander und Respekt füreinander können Sie aktiv dazu beitragen.

Online buchen
Schließen

Online-Buchung

Bitte wählen Sie ein Hotel aus